4. Volvo 480er Treffen 2003 in Bruchhausen

4. Volvo 480er Treffen

2003

in Bruchhausen

Obwohl ich leider nur am Samstag (28.06.03) zum Treffen kommen konnte, dennoch hier ein kleiner Kurzbericht.Fotos: Carsten und Wulf

Am Samstag stand die Ausfahrt auf dem Programm, die super vorbereitet und organisiert war. Ganz herzlichen Dank an die Voigt-Familie !


bruch01
Vor der Ausfahrt hat sich der kleine Elch erstmal eine kleine Aufgabe für je 2 Teams ausgedacht… und das morgens um 9:00 Uhr … tss
bruch02
Erstes Etappenziel war der Edersee. Bei strömendem Regen passierten wir zunächst Willingen…
bruch03
… um dann bei immer schöner werdendem Wetter den kleinen Landstrassen Richtung Edersee zu folgen.
bruch04
Unterhalb der Burg an der Seilbahnstation hatten die kleinen Elche eine ganze Wiese zur Verfügung um sich nach und nach zu einer stattlichen Reihe aufzustellen.
bruch05
bruch06
…nicht nur Elche und Menschen waren begeistert 😉
bruch07
Der sauberste Motorraum, den ich kenne.. wow!
bruch7a
Die Wagemutigen erklommen per Seilbahn die Burg Waldeck, um einen Blick auf den Edersee werfen zu können.
bruch08
bruch09
bruch10
Nach der Mittagspause ging es …
bruch11
… auf wunderbaren Nebenstrassen Richtung Frankenau.
bruch12
Vor dem wohlverdienten Kaffee mußte auch hier eine kleine Aufgabe gelöst werden.
bruch13
Manche nahmen es eher gelassen…
bruch13aa
… und andere bauten mal kurz den BC aus, um die Anschlüsse zu reinigen
bruch13ab
bruch13a
bruch13c
Nach dem Kaffee ging es recht flott wieder Richtung Bruchhausen. In den Ortschaften gab es durchaus einige ungläubige Blicke, was sich denn in nicht geringer Anzahl durch den Ort schlängelte.
bruch14
Mit einem Grillabend und der Bekanntgabe der Gewinner der Wettbewerbe fand dieser tolle Tag ein würdiges Ende. Gegen 22:30 Uhr machte ich mich dann wieder Richtung Heimat auf.

Wulf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert