Mai Anlassen 12.-14. Mai 2017

Organisatoren: Frank & Marion

Ort: In der bayerischen Rhön, rund um Münnerstadt.

Treffen im Hotel Tilmann am Freitagabend.
Samstag ging es nach Schweinfurt ins Industriemuseum mit einem technisch professionellem Vortrag über die Kugellagerherstellung.
Kugellager braucht es nicht nur für den Volvo 480, sondern auch für Fahrräder, Skateboards, Küchenmaschinen, die ISS etc. Hier ein Koffer mit Fahrradnaben:
Danach ging es zur Sachs Ausstellung in der ZF Friedrichshafen AG mit schöner Führung. Hier ein Gruppenfoto vor dem Gebäude:
Ungewöhnliche Zusatzausstattung des Youngtimers auf der Motorhaube. Man beachte auch den tadellosen Zustand der Felgen:
Waldgaststätte Schießhaus mit größeren Portionen:
Weiter ging es mit einer Fahrt („Schönfahren“) zur Vogelsburg in herrlicher Sonne zum Parkplatz mit einem Gruppenfoto:
Traumhafter Blick über den Weinberg mit der Vogelsburg im Rücken:
Das Abschiedsfoto:
 Ein schönes Treffen! Vielen Dank an die Organisatoren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert