Volvo Power – Alsfeld-Treffen 2003

Volvo Power – Alsfeld-Treffen 2003

Nachdem wir uns am Samstag an der Raststätte Hasselberg zusammengefunden hatten, fuhren wir (Stef, Carsten, Alex und ich) gemeinsam nach Alsfeld.
Hier waren nur relativ wenig 480er vertreten (wenn ich richtig gezählt habe zehn). Erstaunlich war die Internationalität der Teilnehmer (Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande, etc.).
Es gab bei strahlendem Sonnenschein viel zu sehen, angefangen von der 2er, 7er und 9er Reihe, bis zu den 4rern und den aktuelleren Modellen.
Auch wenn nicht alle Volvos dem Geschmack aller entsprachen (müssen sie ja auch nicht), merkte man jedem Modell den Enthusiasmus des Besitzers an.
Rundherum also ein Vielzahl von Eindrücken, eine nette Gemeinschaft, viel Orga-Arbeit der Veranstalter (Danke!) und hoffentlich sind auch alle wieder genauso wohlbehalten zu Hause angekommen wie ich…
und allen weiterhin gutes „Rollen“…
(Wulf)Fotos: Carsten und Wulf

Treffpunkt Hasselberg (Alexander und Carsten hatten nur wenig Verspätung 😉
al01
kleine Elch Ecke
al02
mhhh kein Kommentar… oder vielleicht später 😉
al03
Alexanders Stellplatz (nein, er war nicht die ganze Zeit im Biergarten;-)
al04
al05
al06
al07
al09
al10
al11
al12
al15
al13
al16
al17
al18
al19
al14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert