Volvo Club Deutschland – Ausfahrt September 2012

Volvo Club Deutschland

– Ausfahrt September 2012

Bilder und Kurzbericht: Wulf
Ausgangspunkt der Ausfahrt: Das Hotel Park Consul in Heidenheim am Samstagmorgen:
VCD12_02
Immerhin war ich nicht alleine mit dem „Flachgekloppten“, wie der 480er nicht ganz ernst von einem Buckeleigner bezeichnet wurde.
VCD12_03..und er war nicht der Jüngste, da einige bei einer Anreise von über 700 km dann doch dem Nachwuchs zuliebe ihr Alltagsauto nahmen…… diese beiden aber nicht…
VCD12_04… aller Anfang ist verschieden…
VCD12_05Wunderschöner Buckel, da noch mit geteilter Frotscheibe wohl das älteste Fahrzeug beim Treffen…
VCD12_06… die absolut toll organisierte Ausfahrt führte uns über die Alb und durch malerische Flußtäler
VCD12_09

VCD12_08
VCD12_07

Ortsdurchfahrt:
VCD12_11
VCD12_10
VCD12_12

Auf zum Mittagessen zur Harburg..
VCD12_13

Hier durften wir sogar in den Burghof

VCD12_14
VCD12_01

Blick von der Burg:

VCD12_15

Am Nachmittag besuchten wir dann noch das Steiff- Museum in Giengen
VCD12_16

Erkenntnis: Teddybären fahren SL
VCD12_17

Am Sonntagmorgen Verabschiedung bei strahlendem Sonnenschein:
VCD12_18

Irgendwie ist der 480er immer eine Nasenspitze besser zu erkennen 😉

VCD12_19

Fazit: Tolle Orga (Danke !!!), tolle Leute und tolle Autos….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert