Volvo 480 Europe Meeting 2016 Limburg

Logo Volvo 480 Europe Meeting 2016 Limburg


Beim Volvo 480 Treffen in Limburg zum 30jährigen Jubiläum des Autos fanden sich insgesamt 38 Volvo 480 ein. Vom 24. – 26. Juni kamen Teilnehmer aus 7 verschiedenen Nationen: Niederlande, Polen, England, Österreich, Schweiz, Belgien und Deutschland, ein Teilnehmerrekord! Joeps Auto hatte mit 500.000 km ebenfalls einen Rekordwert auf dem Tacho! Ehrengast war John R. de Vries, der Designer unseres Schmuckstücks.

SONY DSC

JdV


Es gab auch den berühmten Motorradbeiwagen zu bestaunen, der den mittlerweile seltenen orangenen vorderen Blinker nutzt.

SONY DSC


Auch bei der Ausfahrt am Samstag nach Weilburg, Runkel und Limburg gab es viele Kulturgüter zu sehen, diesmal aber keine automobilen.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC


Der Limburger Dom und die karge Behausung von Tebartz van Elst

SONY DSC

SONY DSC


Danach folgte die Auswertung der Fragebögen mit Siegerehrung.

SONY DSC


Danke an Rainer und Barbara für die perfekte Verpflegung und das Schälen von 10 kg Kartoffeln, 7 kg davon für den Kartoffelsalat – wir haben es genossen!

SONY DSC


Für das Gruppenfoto am letzten Tag wurden alle Fahrzeuge liebevoll in vier Reihen aufgestellt.

SONY DSC


Danke Daniel und an das restliche Organisationsteam für das gelungene Treffen!

SONY DSC

Ein Kommentar

  1. Rüdiger, danke für deine Bilder und Kommentare. Sehe es jetzt erst bei meinem Sohn auf das Board. Aber wie bekomme ich es in meinem FB ? Oder auf FB Volvo 480 Gruppe ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert